Abendlicher Adventskalender 2023 - "Hört der Engel frohe Kunde!"

In vielen Situationen und Stationen unseres Lebens begegnen uns Engel, vor allem im Advent und der Weihnachtszeit tauchen sie in vielen Liedern und Gebeten auf. Das Thema des diesjährigen Adventskalender will uns an diese besonderen Freudenboten erinnern. Gerade in einer Zeit, in der wir von endlosen schlechten Nachrichten überflutet werden, wollen uns die Texte aufmerksamer werden lassen für die gute Botschaft der Engel. Wenn der Lärm der Welt auch noch so mächtig auf uns eindringt, so können wir die Tage des Advents dazu nutzen, für die leisen Stimmen des Himmels hellhöriger zu werden.

Paul Weismantel






Staffelpreise

1-99 Exemplare

1,50 Euro

100-199 Exemplare

1,40 Euro

ab 200 Exemplaren

1,20 Euro + kostenfreier Versand

(Sonderregelung: Schweiz)